Aktuelles

Deutsche Kombi-Meisterschaft

10-Tänze-Paare haben es nicht einfach, aufgrund der zeitlichen Nähe von Meisterschaften sowohl in Standard als auch Latein, muss ständig die Leistung für beide Disziplinen anliegen.

Weiterlesen »

Pfingstturniere in Bad Bevensen

Die traditionellen Pfingstturniere in Bad Bevensen boten auch in diesem Jahr ein stark besetztes Starterfeld, eine hervorragende Organisation und eine stimmungsvolle Atmosphäre. Zahlreiche Paare aus

Weiterlesen »

Tanzpartner gesucht

ich suche ab sofort einen Tanzpartner für die B-Klasse im Standard oder die D-Klasse in Latein. Ich bin 57 Jahre alt, 165 cm groß und

Weiterlesen »

Tanzclub Grün Gold Görlitz

Am 14. März wurde im Bürgerhaus Niesky wieder getanzt. Zu den einmal jährlich stattfindenden Standard- und Lateinturnieren hatte der Tanzclub Grün Gold Görlitz eingeladen. Die

Weiterlesen »

Gelungene DTV-Premiere

Am 28.02. und 01.03.26 fand in Meißen das diesjährige Sächsische Seniorenwochenende statt und wir nutzten die Gelegenheit, um im Rahmen des Pilotprojekts an DTV-Turnieren teilzunehmen.

Weiterlesen »